Zur höheren Ehre Gottes ...

120 Jahre Kirchenchor Wiebelskirchen

In diesem Jahr feiert der Kirchenchor Wiebelskirchen sein 120jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass feiern wir das Hochamt am Sonntag, 23. September 2018, um 10.00 Uhr, in der Pfarrkirche Hl. Dreifaltigkeit / Wiebelskirchen. Gestaltet wird dieser Gottesdienst von den Sänger*innen des Kirchenchores unter Leitung von Emanuel Drobczyk.

Am Ende des Gottesdienstes findet ein Festakt statt, bei dem neben verschiedenen Gratulanten, dem Jubiläumschor auch die Zelter-Plakette verliehen wird.

Beim anschließenden Empfang gibt es die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung!

Herzliche Einladung an die Mitglieder der Pfarrei, aber auch darüber hinaus, an Gottesdienst und Jubiläum teil zu nehmen!

Markus Krastl, Pfarrer

(Text und Bild: Pfarrer Markus Krastl)

Neues Programm

#Fatima Wallfahrt 2018

Das Programm der kommenden Wallfahrt #Fatima Wallfahrt 2018 ist veröffentlicht und bereits an viele Pfarreien und Ordensgemeinschaften versandt worden.

Erste dankbare Reaktionen und sogar eine erste Anmeldung haben uns bereits erreicht. Das macht Mut und vergrößert unsere Vorfreude auf die Wallfahrt 2018!

Den Programmflyer als pdf-Datei finden Sie unter dem Menüpunkt Wallfahrt!

Pfarrer Markus Krastl, Gem.ref. Claudia Busch & Diakon Martin Simon

(Text & Bild: Pfarrer Markus Krastl)