Damit Sie unsere Internetseite optimal nutzen können, setzen wir nur technisch notwendige Cookies. Wir sammeln keine Daten zur statistischen Auswertung. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

MitarbeiterInnen

  • Pfarrsekretärin

    Mein Name ist Mijana Bartolovic.

    Seit Januar 2015 bin ich Pfarrsekretärin der Pfarrei Hl. Dreifaltigkeit Neunkirchen. Meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolvierte ich 2010 bei einer Unternehmensberatung in Saarbrücken.

    Danach war ich von Juni 2010 bis Dezember 2014 in der Pfarrei St. Johann Saarbrücken als Pfarrsekretärin tätig.

  • Organist

    Joshua Fuchs

    1991 geboren, entdeckte er bereits mit 5 Jahren die Liebe am Klavierspielen. Er besuchte den katholischen Kindergarten Wiebelskirchen und erwarb seinen Realschulabschluss an Maximilian-Kolbe-Schule, wo er in der Schulband mitspielte und Schulgottesdienste in der Dreifaltigkeitskirche an der Orgel begleiten durfte. Nach dem Abitur am Gymnasium Wendalinum in St. Wendel studierte er an der Hochschule für Musik Saarbrücken Jazzklavier und schloss sein Studium 2017 mit dem Bachelor of Music ab.

    Auf der Homepage seiner Band liest man über ihn: „Als kleines Kind in den musikalischen Zaubertrank gefallen, brilliert er abwechselnd an Kontrabass und Piano, zum erweiterten Repertoire des bekennenden Wiebelkirchners gehören unter anderem Klarinette, Trompete, Akkordeon und Hammondorgel“

     Zu diesem bunten Instrumentarium gesellt sich nun auch die Kirchenorgel, seit 2018 als quasi „Dauervertretung“ bei der ev. Kirchengemeinde Limbach Altstadt tätig, ist der musikalische Allrounder nun seit Oktober 2023 nun zurück an der Orgel, die seine Liebe fürs Orgelspielen erst geweckt hat.

  • Küsterin Wiebelskirchen

    Fr. Elisabeth Devaux

  • Küsterin Hangard

    Fr. Petra Bernstein

  • Küsterinnen Münchwies

    Fr. Marianne Vorndran

     

    Fr. Julitta Schulz